Prym Parallelkopierrad

Produktnummer: 119.150
Produktinformationen "Prym Parallelkopierrad"
  • Kreidemaus und Abstandhalter laufen parallel
  • Zum Markieren von 15, 25 und 40 mm Nahtzugaben
  • Auswaschbare Schneiderkreide in Pulverform
  • Kreidepatronen in den Farben Weiß und Gelb erhältlich

Es überzeugt durch sein ergonomisches Design und seine gute Haptik, dem fein dosierten auswaschbaren Kreidestrich, die Nachfüllpatronen in Weiß und Gelb und das praktische Sichtfenster für den Kreidestand. Darüber hinaus kann an diesem Kreiderädchen ein Beiwagen befestigt werden, der parallel zum Kreiderad der Maus läuft. Der Abstand des daran befindlichen Kopierrädchens kann mit dem Abstandshalter auf die gewünschte Nahtzugabe von 15 mm, 25 mm und 40 mm eingerastet werden, wodurch alle gängigen Nahtzugaben in einem Arbeitsgang mühelos markiert werden können.

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Kreidepatrone
Ersatz-Kreidepatrone für Parallelkopierrad Inklusive Kopierrädchenspitze und Schutzkappe Schneiderkreide in Pulverform zum Ausbürsten und Auswaschen