Leister Industrie-Heißluftfön Solano AT

Produktnummer: 162.264
Produktinformationen "Leister Industrie-Heißluftfön Solano AT"
Der SOLANO AT ist eine besonders starke und dabei leichte Industrie-Heissluftpistole – mit vielen sinnvollen Funktionen. Das Gerät wurde in Zusammenarbeit mit Anwendern und ausgerichtet auf die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt. Daraus entstand ein einzigartiges Heissluft-Handgerät, das besonders leise, effizient und widerstandsfähig ist: Der SOLANO AT ist mit einem bürstenlosen, langlebigen Motor (10'000 Arbeitsstunden) ausgerüstet. Mit seinen 2300 W Leistung sowie einem Gewicht von 750 g ist er ein handliches und doch hochleistungsfähiges Heissluft-Handgerät für eine Vielzahl von Anwendungen im industriellen Arbeitsumfeld.
Die Temperatur ist stufenlos von 50 - 650 °C / 122 - 1202 °F einstellbar, wodurch der SOLANO AT beim Kunststoffschweissen, Erhitzen, Schrumpfen oder Trocknen konstante Performance bietet. Die Luftmenge des Heissluftgebläses lässt sich dabei zwischen 160 – 300 (550) l/min / 0.09 - 0.18 (0.32) ft³/s einstellen. Seine einzigartige Laufruhe von weniger als 65 dB (A) und die exakt auf die Kundenbedürfnisse angepasste Konfigurierbarkeit, die durch das Temperaturfenster, die schnelle Auskühlfunktion sowie die Möglichkeit der Eco-Funktion gewährleistet sind, machen den SOLANO AT zum idealen Gerät für diverse Profi-Heissluftapplikationen.
 
  • langlebig durch bürstenlosen Motor
  • dank Eco-Mode 40% Energie sparen, 50% leiser
  • aktive Cool-Down-Funktion
  • konfigurierbarer Wiederanlaufschutz
  • drahtlose Kommunikations-Schnittstelle

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.