Kniepolster FENTO 100

Produktnummer: 216.196
Produktinformationen "Kniepolster FENTO 100"

Der Knieschoner ohne Riemen zur Verwendung in Arbeitshosen, kein Vergleich zu herkömmlichen Kniekissen. 

Der Fento 100 ist ein riemenloser Knieschoner, der in jede Standard-Arbeitshose mit Knietaschen passt.

Er ist durch die keilförmige Erhöhung zum Schienbein hin besonders ergonomisch und weist dadurch eine sehr gute Druckverteilung auf. Sowohl qualitativ als auch konzeptionell unterscheidet er sich wesentlich von den üblichen Kniekissen oder Kniepolstern für Arbeitshosen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Neu
Knieschützer FENTO original
Der neue FENTO Original wurde innovativ weiterentwickelt und ist jetzt noch komfortabler und verschleißfester geworden. Besonders überzeugt er dadurch, dass die luftdurchlässige Einlage nun ausgetauscht werden kann. Das gummiähnliche Material ist wasserabweisend und leicht zu reinigen. Außerdem ist das Material weicher und gibt seitlich nach. Das schweißabsorbierende,atmungsaktive, keilförmige Auflagekissen sorgt für hohen Komfort und Ergonomie. Mit austauschbarem Innenkissen.— besonders rutschfähig— absolut abriebfest— ergonomische Form— feuchtigkeitsresistent— geringes Gewicht— durchstichfest